Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über mich

Ich bin Andreas,

und ich helfe dir besser zu kommunizieren.

​Du erfährst nicht nur, wo es am häufigsten zu Problemen in der Kommunikation kommt und ​warum diese Probleme auftreten, sondern lernst auch Methoden kennen um dies zu vermeiden. 
Hierfür steigen wir tief in die Themen Kommunikationspsychologie und Persönlichkeitspsychologie ein und lernen praktische Methoden zur Verbesserung deiner individuellen Kommunikation kennen.
Du erfährst zusätzlich wie das Gehirn funktioniert und du Inhalte so aufbereitest und vermittelst, dass dein Gegenüber es leicht aufnehmen und einen größtmöglichen Nutzen aus der Information ziehen kann.

Besonders wichtig ist mir, dass alles was ich vermittle praktisch umgesetzt werden kann.

Aufgewachsen bin ich an der wunderschönen Nordseeküste.
Seit meiner Kindheit interessieren mich wie Dinge (und später auch Menschen) funktionieren.
Aus diesem Grund beschäftigte ich mich mit Computern und wurde Programmierer.
Das mit den Computern funktionierte sehr schnell, sehr gut.
Die Menschen um mich herum waren da schon ein deutlich komplizierteres Mysterium.

Aus diesem Grund beschäftige ich mich seit
2010 im Selbststudium mit dem Thema Kommunikation und der Weitergabe von Wissen.
2013 erlernte ich Neuro Linguistic Selling und erwarb
2014 das Zertifikat zum Master Neuro Linguistic Seller.
Um die bessere Weitergabe von Wissen vielen Menschen zu ermöglichen, absolvierte ich
2015 eine Train the Trainer Fortbildung.
2017 folgte die Lizenz als Neuro Linguistik Programming Master Practitioner und
aktuell studiere ich nebenberuflich angewandte Psychologie,
um die Trainingsinhalte wissenschaftlich zu erweitern und stetig zu verbessern. 
Ebenfalls arbeite ich in der Kommunikationsagentur Moxi Ltd. in Biel. 

Die Kommentare sind deaktiviert.